The Last of Us: Part II – So sieht das Steelbook aus

Wer sich für eine der Collector’s oder Special Editions von ‘The Last of Us: Part II’ entschieden hat, kann sich damit unter anderem auf ein Steelbook freuen.

Das finale Design, welches hier in Europa verfügbar sein wird, hat Sony heute enthüllt. Dieses zeigt Ellie und Joel, die jeweils eine Seite des Steelbooks schmücken.

Dieses Steelbook wird unter anderem in der noch verfügbaren Special Edition enthalten sein. Hinzu kommen sämtliche digitale Inhalte, die auch in der Collector’s Edition zu finden sind, einschließlich ein dynamisches Design für PlayStation 4, ein Set aus PSN-Avataren, einen digitalen Soundtrack und die digitale Version des Mini-Artbooks.

Vorbestellen lässt sich die Special Edition nach wie vor bei Amazon.de

Sale
The Last of Us Part II - Special Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • Die Special Edition von "The Last of Us Part II" umfasst: 48-Seitiges Art Book, Steelbook mit...
  • Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4