The Last of Us: Part II – Spannende News in Kürze, PS5 Ankündigung?

Naughty Dog wird am diesjährigen Outbreak-Day spannende Neuigkeiten rund um The Last of Us: Part II verkünden, wie der Entwickler im Vorfeld bekannt gibt.

Diese betreffen den Outbreak-Day zunächst selbst, den man in diesem Jahr in den The Last of Us-Day umbenennen wird. Hintergrund ist die anhaltende und weltweite Covid-19 Pandemie, die man aus Respekt gegenüber den Betroffenen nicht noch mit einem besonderem Tag ehren will, der in diesem Kontext stünde.

Trotzdem möchte man den The Last of Us-Day mit den Fans feiern und hat noch jede Menge aufregende Pläne für das Spiel vor sich. Hier steht unter anderem die potenzielle PS5 Ankündigung im Raum, denn obwohl The Last of Us: Part II bereits fantastisch auf der PS4 aussieht, ist auch hier noch Luft nach oben.

Mehr dazu und zu The Last of Us: Part II erfährt man wohl am 26. September, dem eigentlichen Outbreak-Day.

Sale
The Last of Us Part II - Standard Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog...
  • Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4