The Last of Us: Part II – Spannende News in Kürze, PS5 Ankündigung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog wird am diesjährigen Outbreak-Day spannende Neuigkeiten rund um The Last of Us: Part II verkünden, wie der Entwickler im Vorfeld bekannt gibt.

Diese betreffen den Outbreak-Day zunächst selbst, den man in diesem Jahr in den The Last of Us-Day umbenennen wird. Hintergrund ist die anhaltende und weltweite Covid-19 Pandemie, die man aus Respekt gegenüber den Betroffenen nicht noch mit einem besonderem Tag ehren will, der in diesem Kontext stünde.

Trotzdem möchte man den The Last of Us-Day mit den Fans feiern und hat noch jede Menge aufregende Pläne für das Spiel vor sich. Hier steht unter anderem die potenzielle PS5 Ankündigung im Raum, denn obwohl The Last of Us: Part II bereits fantastisch auf der PS4 aussieht, ist auch hier noch Luft nach oben.

Mehr dazu und zu The Last of Us: Part II erfährt man wohl am 26. September, dem eigentlichen Outbreak-Day.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments