The Last of Us: Part II – Verfeinerte Klettermechaniken vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass sich einiges in Sachen Technik seit dem original The Last of Us auf PS3 getan hat, ist eigentlich zu erwarten. Daher geht Naughty Dog heute einmal auf die Klettermechaniken ein und zeigt hierzu einen neuen Teaser.

In The Last of Us: Part II ist Ellie im Kampf und bei der Erkundung der Spielwelt deutlich agiler, schreibt Naughty Dog dazu. Dies erlaubte es dem Entwickler eine neue Vertikalität und auffindbare Bereiche in die Umgebungen einzuführen, während sie klettert oder über Hindernisse springt. Im Original war es noch, dass dies fast ausschließlich auf Leitern beschränkt war, man jedoch nie über größere Abstände springen konnte.

Der Teaser zeigt erstmals auch eine verschneite Umgebung im Spiel, auch wenn dessen Animation wohl noch nicht so perfekt sitzt.

The Last of Us: Part II erscheint am gegen Ende Mai.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments