The Last of Us – Release 2012 ausgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer ist unklar, wann Naughty Dog´s The Last of Us erscheinen wird, das viele nach E3 Präsentation gestern wohl kaum noch erwarten können.

Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida machte jetzt nun zumindest die Hoffnung zu Nichte, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Und über Releases im nächsten Jahr spricht man jetzt noch nicht, hieß es. Man wird sich vorerst verstärkt auf die PS Vita konzentrieren, die gerade einmal vier Monate auf dem Markt ist und zusehen, dass es mehr First- und Third-Party Spiele wie Assassins Creed III Liberation dafür geben wird.

2013 dürfte allerdings als sehr wahrscheinlich für den Release des Spiels gelten, da hier auch schon die neue Konsolengeneration vermutet wird. Schon alleine deswegen sollte das Spiel vorher erscheinen.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments