The Last of Us soll die Industrie revolutionieren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Ausgabe des Edge Magazine gibt es eine neue Vorschau zu The Last of Us, das derzeit von Naughty Dog entwickelt wird.

Obwohl man Uncharted jedes mal neu bewiesen hat, dass man auch tolle Geschichten in Videospielen erzählen kann, möchte man mit The Last of Us das Ganze noch einmal revolutionieren.

Creative Director Neil Druckmann äußerte hierzu, dass es sich im Spiel hauptsächlich um die Beziehung der beiden Hauptcharaktere Joel und Ellie dreht, sowie wird auch die Hintergrundmusik eine wichtige Rolle spielen. Alles muss hier richtig zusammenspielen und ineinander verlaufen, damit sich die Wirkung und Emotionen richtig entfalten kann. Das sei das Kunststück daran, dass Gameplay, Story und Ästhetik richtig entstehen.

The Last of Us erscheint Ende 2012 oder Anfang 2013.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments