The Last of Us – Sony kündigt Filmumsetzung an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Der Erfolg von ‚The Last of Us‘ wird nun auch auf der großen Kinoleinwand fortgestezt, der zusammen mit Ghost House Pictures und Screen Gems entsteht. Das kündigte Sony soeben offiziell an.

Ghost House Pictures arbeitet dabei direkt mit Naughty Dog´s Co-Presidents Evan Wells und Christophe Balestra sowie Game Director Bruce Straley zusammen. Screen Gems President Clint Culpepper sagte hierzu, dass er glaubt, dass es für ‚The Last of Us‘ ein weitaus größeres Publikum gibt, als nur in Spielen. Das Team bei Ghost House Pictures hält man für nahezu perfekt, um die Vision des Spiels auf die Filmleinwand zu zaubern. Es passt einfach alles perfekt zusammen, heißt es.

Eine Filmumsetzung zu ‚The Last of Us‘ ist dabei schon seit vergangenem Jahr in Planung, aber erst jetzt hat man die richtigen Partner gefunden, um Fans auf der ganzen Welt am Ende auch begeistern zu können.

Wann der Kinostart geplant ist, steht derzeit noch nicht fest.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments