The Last of Us – Weniger linear, aber kein Open World Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer mit The Last of Us eine Art Kopie von Uncharted mit anderem Setting und anderer Story erwartet, wird von Naughty Dog eines besseren belehrt.

So wird das Spiel weniger linear aufgebaut sein und dennoch kein Open World Spiel. Man wird die Möglichkeit haben kleine Wege abseits zu erkunden, wie ein Cafe oder ähnliches, das ist aber immer optional. The Last of Us wird offenbar auch wenige Action-lastig als Uncharted und es gibt weniger Schießereien. Es geht mehr darum, sich gegenseitig zu helfen, was auf unterschiedlichsten Wegen möglich sein wird. Mehr ins Detail möchte man derzeit aber nicht gehen.

The Last of Us erscheint Ende 2012 oder Anfang 2013.

Quelle: Examiner

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments