The Last of Us – Alternative Enden werden auf dem PAX Event gezeigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Ende von The Last of Us hat unter Umständen nicht jeden Spieler zufrieden gestellt. Allerdings gab es während der Entwicklung alternative Ideen, wie Naughty Dog jetzt verriet.

Diese möchte man auf dem kommenden PAX Event zeigen und darüber diskutieren, wie Creative Director Neil Druckman äußerte. Im Team wurde mehrfach diskutiert, welches Ende man in die finale Version übernimmt. Insgesamt gab es wohl 3 oder 4 Ideen für das Ende, bevor man das gefunden hat, welches am Besten für die Story funktioniert.

Laut Game Director Bruce Stanley gab es ein Ende, welches etwas fröhlicher ausfiel, allerdings fühlte sich dieses nicht richtig genug an. Es war nicht ehrlich genug mit der Welt und den Charakteren von The Last of Us. Nur das gewählte Ende konnte dem Spiel laut Naughty Dog gerecht werden, ohne das es sich wie eine Anbiederung anfühlt.

Man darf nun als auf das PAX Prime Event gespannt sein, jedoch sollte man vorher das Spiel beendet haben, bevor man sich die alternativen Enden anschaut.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments