The Last of Us – Beyond Two Souls Darstellerin Ellen Page sieht sich ihrem Aussehen beraubt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das äußerliche Design von Ellie in ‚The Last of Us‘ hat sich seit der Ankündigung deutlich verändert und hat in der Tat eine verwechselnde Ähnlichkeit mit Ellen Page, die eigentlich Jodie Holmes in ‚Beyond: Two Souls‘ mimt.

Auch wenn die Rolle von Ellie von der US-Schauspielerin Ashley Johnson gespielt wird, sieht sich Ellen Page selbst irgendwie mehr in Ellie als Ashley darin und findet dies gar nicht toll. So äußerte Page hierzu:

„Ich sollte mich geschmeichelt fühlen, dass sie mein Aussehen kopiert haben, aber derzeit stehe ich für Arbeiten in für Beyond: Two Souls zur Seite, so dass dies nicht anerkannt wurde.“

Naughty Dog´s Creative Director konterte darauf damit, dass Ellie perfekt von Ashley gespielt wurde und niemand anderes es hätte besser machen können. Was meint ihr dazu?

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments