The Last of Us – Debüt Trailer zum Multiplayer

Nach ersten offiziellen Infos und Screenshots zum Multiplayer in The Last of Us, folgt heute auch schon der erste Trailer daraus.

Naughty Dog verspricht erneut Innovationen im Online-Play, mit Matches, die über Tage und Wochen gehen. Zudem gibt es eine umfassende Clan-Funktion mit Trainingsmöglichkeiten und vielen mehr.

Weitere Infos zu einem der ersten vorgestellten Multiplayer-Modi gibt es hier noch einmal.

[youtube M632lzqTtLY]

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. Ich dachte für Naughty Dog ist der Multiplayer in diesem Spiel eher eine Nebensache. Da hab ich wohl falsch gedacht ^^
    Der Release ist nah und ND heizt weiterhin auf. Ihr seid wirklich die Besten Naughty Dog!

    • Bin voll deiner Meinung;)

Comments are now closed for this post.