The Last of Us Demo – PlayStation Store zu Wartungsarbeiten offline (Update)

Punkt 19 Uhr sollte es eigentlich soweit sein und die Demo zu The Last of Us für Besitzer von God of War: Ascension freigeschaltet werden.

Das ging für Sony wohl etwas daneben, da so ziemlich genau um 19 Uhr der PlayStation Store offline ging und man nur mit einem Fehlercode konfrontiert wurde. Versuchte man danach den PlayStation Store zu betreten, erhält man den netten Hinweis, dass dieser Dienst derzeit gewartet wird. Ein Download der Demo ist somit nicht möglich, auch nicht über das Spiel. Wie lange die Wartungsarbeiten andauern, ist nicht bekannt.

Dennoch dürfte dieser Umstand recht ärgerlich für diejenigen sein, die sich auf die Demo gefreut haben, welche ursprünglich schon Anfang Mai erscheinen sollte. Derzeit bleibt also nichts weiter als abzuwarten.

(Update)

Nach mehrfachen Anläufen gelang es uns nun doch, die Demo über das Spiel herunterzuladen. Offenbar lässt der Ansturm auf den Server derzeit etwas nach und man muss einfach nur etwas Geduld mitbringen.

RELATED //  The Last of Us Remake durch Naughty Dog Mitarbeiter "bestätigt"

[asa]B00B4RIBYK[/asa]

TAGGED:
Share this Article
29 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
29 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
29
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x