The Last of Us – Details zum Multiplayer geleakt, Clans & 12 Wochen Matches?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Naughty Dog spricht bei The Last of Us von einem der innovativsten Multiplayer, die man selbst je entwickelt hat. Viel gezeigt hat man davon allerdings noch nicht.

Nun möchte man in den Dateien der Demo, die seit Freitag verfügbar ist, erste Codezeilen ausfindig gemacht haben, die Details über den Multiplayer verraten. So spielen darin offenbar Clans eine große Rolle, die man offenbar auch trainieren kann.

Weiterhin ist die Rede von einem Spielmodi namens ‚Survive 12 Weeks‘, der auf sehr weitläufigen Karten ausgetragen wird und wo man sich sowohl gegen Infizierte, wie auch feindliche Menschen wehren muss. Dieser Spielmodus ist wie der Name schon andeutet, auf einen längeren Zeitraum ausgelegt, bei dem es auch gilt andere Überlebende zu retten, Waffen und Munition zu sammeln oder einzelne Minimissionen zu erfüllen.

Offiziell bestätigt sind diese Informationen bisher nicht. Da der Release aber nur noch knapp 10 Tage entfernt ist, dürfte eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

[asa]B00B4RIBYK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments