The Last of Us Easter Egg in Uncharted 4 gefunden, Hinweis auf Fortsetzung?

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Naughty Dog ist inzwischen bekannt dafür, dass man gerne Hinweise und Easter Eggs in den eigenen Spielen versteckt, sei es zu bereits veröffentlichten Titel oder erst noch kommenden.

So fand sich bereits in Uncharted 3: Drake´s Deception ein klarer Hinweis auf das Setting von The Last of Us, das damals jedoch niemand damit in Verbindung gebracht hat und es bis zur Ankündigung des Spiels unentdeckt blieb. Mit Uncharted 4: A Thief´s End, das ab dem morgigen Dienstag erhältlich ist, darf man sich ebenfalls wieder auf zahlreiche und tolle Easter Eggs freuen, darunter auch zu The Last of Us, die erste Spieler ausfindig machen konnten.

Hinweis auf Fortsetzung?

So lassen sich darin verschiedene Wandbilder finden, auf dem unter anderem ein Titel namens ‚The Last of Us: American Daughters‘ zu lesen ist, sowie eine schwangere Frau mit Gasmaske und Pistole in der Hand, in der man Ellie, die Protagonistin aus Teil vermutet. Ebenso sind auch wieder Hinweise zu Savage Starlight im Spiel enthalten.

Db0NS9u

Ob man dies als Andeutung auf eine Fortsetzung zu The Last of Us werten kann, ist ein wenig fraglich, da dies schon fast zu offensichtlich wäre. Momentan ist noch völlig unklar, an was Naughty Dog als nächstes arbeiten möchte, wenn man einmal den Singleplayer-DLC zu Uncharted 4 außen vor lässt, der in diesen Wochen in die Produktion geht.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments