The Last of Us Filmumsetzung kommt nicht voran

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der einst geplante Kinofilm zu ‚The Last of Us‘ kommt nicht so recht voran, zu dem es derzeit keinerlei Updates gibt, ebenso wenig ein potenzieller Starttermin.

Dies ergibt sich auf Nachfrage bei Naughty Dog´s Game Director Neil Druckmann, der unter anderem an dem Script zum Film mitgearbeitet hat, bevor dieser unter Sony Pictures produziert werden sollte. Seit eineinhalb Jahren hätte sich an dieser Front jedoch nichts mehr getan.

„Ich weiß, dass ich vor einiger Zeit in einem Interview gesagt habe, dass wir an einem Tisch saßen und das Script auf einen guten Weg brachten, aber es betrat irgendwie die Entwicklungshölle, wie diese Dinge nun mal dazu neigen.“

Damit steht The Last of Us in der Tat auch nicht alleine da, denn auch mit der geplanten Kinoumsetzung zu Uncharted geht es nicht wirklich voran. Der Film sollte eigentlich im kommenden Jahr starten, wo dieser derzeit aber steht, ist völlig unklar. Laut Druckmann gab es zwar einen Austausch zwischen den Produktionsteams, was man zuletzt davon gehört hätte war jedoch nur, dass es einen neuen Screenwriter gegeben hätte, der aber schon eine ganze Weile nicht mehr auftauchte.

Somit bleibt nur abzuwarten, wann Sony sich wieder offiziell zu den geplanten Umsetzungen zu Wort meldet.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments