The Last of Us – Finaler Launch Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Inmitten der ganzen PlayStation 4 News, möchte man die PlayStation 3 nicht vergessen, auf der ebenfalls noch zahlreiche Blockbuster erscheinen.

Am Freitag schickt Sony The Last of Us ins Rennen, das neue Spiel von Naughty Dog, wo euch eine echte Survival-Erfahrung erwartet, nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wurde.

In diesem endzeitlichen Szenario kämpfen die Hauptfiguren Joel und Ellie ums nackte Überleben. The Last of Us kombiniert Überlebenskampf und packende Action-Elemente mit charismatischen Charakteren, die durch den Lauf der Geschichte zusammengeschweißt werden.

The Last of Us ist ab Freitag offiziell erhältlich. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

[youtube OQpdSVF_k_w]

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments