The Last of Us erreicht Gold-Status, Entwicklung abgeschlossen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Naughty Dogs nächster potenzieller Blockbuster ‚The Last of Us‘ hat den Gold-Status erreicht, wie Neil Druckmann, Creative Director bei Naughty Dog, bestätigen konnte.

Damit ist die Entwicklung des Titels abgeschlossen, welcher sich nun auf dem Weg in die Massenproduktion befindet und somit pünktlich am 14. Juni erscheint. Vorab darf man sich noch auf eine Demo zum Spiel freuen, die exklusiv dem Spiel ‚God of War: Ascension‘ beiliegen wird.

The Last of Us ist ein emotionaler Survival-Thriller, der den Spieler in das endzeitliche Nordamerika versetzt, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wurde. In diesem endzeitlichen Szenario kämpfen die beiden Hauptfiguren Joel und Ellie ums nackte Überleben.

Mehr zu The Last auf Us könnt ihr in unserer Vorschau zum Spiel lesen.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments