The Last of Us- Video zu den Hintergründen des Killer Pilzes & Menschen in Extremsituationen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am gestrigen Dienstag fand in Berlin das große The Last of Us-Event für Medienvertreter statt, auf dem man noch einmal einen detaillierten Blick auf das Spiel werfen konnte.

Neben allgemeinen Infos zum Spiel und einer Anspielsession waren mit Dr. David Hughes, Biologe an der Pennsylvania State University und Berater bei der Entwicklung von The Last of Us, sowie Dr. Thomas Chamorrow, Psychologieprofessor am University College London, zwei wahre Experten vor Ort vertreten, die in einem einstündigen Vortrag mehr zu den Hintergründen solcher Parasiten in der Natur offenbarten und wie Menschen in so einer Extremsituation reagieren.

Ein wenig daraus haben die Kollegen von der dpa Berlin in einem Videobeitrag zusammengefasst. Unser vollständiges Interview mit Naughty Dog´s Community Strategist Arne Meyer folgt in Kürze bei uns.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments