The Last of Us – Kompletten Soundtrack bei uns Probehören

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gustavo Santaolalla komponiert diesmal den Soundtrack zu The Last of Us, das in Europa im Juni erscheint. Vorab gibt es hierzu erste Hörproben.

Insgesamt 20 Stücke umfasst der Soundtrack, der ebenfalls im Juni auf CD und als digitaler Download erscheint. Gustavo Santaolalla gilt als facettenreicher Künstler, der unter anderem die Band Bajofondo gegründet hat. Für seine Arbeit an den Filmen ‚Babel‘ und ‚Brokeback Mountain‘ wurde er zudem mit dem Academy Award für den ‚Best Original Score‘ geehrt.

The Last of Us und der Soundtrack erscheinen am 7. Juni 2013.

[asa]B00CDSIMI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments