The Last of Us: Left Behind – Neuer Story Trailer & weitere Infos auf dem Weg

By Johannes 10 comments
1 Min Read

Mit ‚Left Behind‘ arbeitet Naughty Dog derzeit am ersten großen Singleplayer-DLC zu ‚The Last of Us‘, zu dem es in dieser Woche neue Informationen geben wird.

Los geht es bereits heute mit einem Interview auf dem offiziellen PlayStation Blog und Ashley Johnson in ihrer Rolle als Ellie, die darin über ihre Arbeit an dem Prequel spricht. Unter anderem auch darüber, wie es ist, die gleiche Rolle in einer noch jüngeren Version zu spielen. Das komplette Interview mit Ashley Johnson findet ihr hier.

Weitere Infos folgen dann über die Woche verteilt. Einen neuen Story Trailer gibt es schon jetzt.

[youtube Xxa28jTDbl8]

[asa]B00I9N1YMI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments