The Last of Us – Naughty Dog stellt neuen Charakter ‚Tess‘ vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im aktuellen Story Trailer zu The Last of Us stellen Sony und Naughty Dog in den letzten den neuen Charakter ‚Tess‘ vor, dem man in einem aktuellen Blog Post nun noch einmal näher vorstellt.

„Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen. Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage. Ein paar ihrer Performances konntet ihr auch schon im Story-Trailer sehen, also schaut euch dieses MoCap-Video an:“

Weitere Bilder und Infos könnt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen.

[youtube IxDEy7ywyXc]

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments