The Last of Us – Naughty Dog zeigt erstes Bild vom alternativen Ende [SPOILER]

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche kündigte Naughty Dog an, dass man Rahmen des PAX Prime Event die alternativen Enden von ‚The Last of Us‘ zeigen und erläutern wird.

Im Team wurde mehrfach diskutiert, welches Ende man in die finale Version übernimmt. Insgesamt gab es wohl 3 oder 4 Ideen für das Ende, bevor man das gefunden hat, welches am Besten für die Story funktioniert. Zu einem der möglichen Enden hat Creative Director Neil Druckmann jetzt ein Bild veröffentlicht, welches den gesamten Verlauf der Story in einem anderen Licht darstellt.

Offenbar überlebt Tess hier und tötet Joel am Ende, in dem sie ihm die Kehle durchschneidet. Was es mit diesem Bild genau auf sich hat, erfahren wir hoffentlich bald.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments