The Last of Us – Naughty Dog kommentiert den Multiplayer-Modus

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Schon fast nebenläufig hat man heute bestätigt, dass Naughty Dog´s The Last of Us zum Release auch einen Multiplayer-Part haben wird. In dem Spiel sieht man aber offenbar mehr eine reine Singleplayer-Erfahrung, weshalb es schon jetzt Kritik am Multiplayer gibt, die Naughty Dog kurz kommentiert hat.

In verschiedenen Statements heißt es, dass der Multiplayer-Part in keinem ihrer Spiele einfach nur angeheftet war und das man im Single- und Multiplayer immer die gleichen Standards halten möchte. Zudem glaubt man, dass der Multiplayer-Part gut genug sein wird, um für sich alleine zu stehen, sonst würde man diesen erst gar nicht in Erwägung ziehen. Naughty Dog versichert zudem, dass all ihre Spielerfahrungen von höchster Qualität sein werden und man hart daran arbeitet, dies auch zu gewährleisten.

Weiterhin heißt es, dass die Entwicklung des Singleplayer keinesfalls unter dem Mutiplayer-Part leiden wird, da beides von getrennten Teams und Ressourcen entwickelt wird. Der Singleplayer erhält weiterhin die Ressourcen und die Unterstützung, die von Anfang an geplant war, um die Vision davon auch wahr werden zu lassen.

The Last of Us erscheint weltweit am 07. Mai 2013.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments