The Last of Us – Naughty Dog bestätigt Verschiebung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nun ist es doch wahr und The Last of Us verschiebt sich wie erwartet in den Juni, wie es bereits gestern einige Händler angedeutet haben.

„Als ein Team sind wir Stolz auf die Einstellung ein hohes Maß an Qualität für jeden Aspekt unserer Spiele zu haben – Gameplay, Story, Art, Design, Technologie und mehr,“ sagte Naughty Dog in einem Statement. „Wir möchten sicherstellen, dass The Last of Us diese Messelatte noch höher setzt – für uns selbst, und am wichtigsten für unsere Fans.“

In der finalen Produktionsphase hat man bei Naughty Dog festgestellt, wie groß The Last of Us eigentlich ist. Aber anstatt die Ecken einfach abzuschneiden oder die eigene Vision zu komprimieren, hat man entschieden, dem Spiel noch einige Wochen mehr an Entwicklungszeit zu gönnen, um so die hohen Standards bei jedem Detail beibehalten zu können.

Das neue Release-Datum ist der 14. Juni 2013.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments