The Last of Us – Offenbar ein Film in Planung

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit ‚The Last of Us‘ haben Sony und Naughty Dog einen einzigartigen Hit gelandet, der bereits durch seine filmische Erzählweise zu beeindrucken wusste. Warum also nicht gleich einen richtigen Film daraus machen?

Dieser könnte schon in Planung sein, wenn man eine kürzliche Webdomainregistrierung richtig deutet, die auf ‚thelastofusmovie.net‘ lautet.

Zwar könnte hier wie üblich auch nur eine Vorsichtsmaßnahme dahinter stehen, aber völlig ausgeschlossen wäre eine Filmumsetzung sicherlich auch nicht.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments