The Last of Us: Part II – Live Coverage & weitere Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Ankündigung von ‚The Last of Us: Part II‘ war wohl eine der größten Überraschungen am gestrigen Abend, dessen Premiere mit einem ersten spektakulärem Trailer gefeiert wurde. Inzwischen sind hierzu auch weitere Informationen verfügbar, sowie das Live Coverage von der PSX, bei dem beiden Protagonisten – Ashley Johnsen und Troy Baker – über die Fortsetzung sprechen.

Naughty Dog´s Neil Druckmann ergänzte hierzu:

„Wir wussten, dass es eine Geschichte sein muss, die es wert ist, sie zu erzählen und vielleicht noch wichtiger, eine Geschichte, die Joel und Ellie gerecht wird. Nachdem wir Jahre mit verschiedenen Ideen verbrachten (und beinahe aufgaben), haben wir endlich eine Geschichte entdeckt, die sich nach etwas Besonderem anfühlt – eine Geschichte die sich zu einer epischen Reise entwickelt hat.“

Die Entwicklung von The Last of Us: Part steht derzeit noch weit am Anfang und der Release lässt somit auch noch eine Weile auf sich warten. Man lässt die Fans aber schon jetzt wissen, dass man weiß genau das Richtige damit zu tun und man Naughty Dog einfach vertrauen solle.

„In The Last of Us geht es speziell um diese beiden Charaktere. Also, der Part II ist eine ergänzende Story zum ersten Spiel, aber beide zusammen erzählen eine größere Geschichte.“

Einen genaueren Release-Zeitraum ließ man sich bisher nicht entlocken, vor 2018 sollte man jedoch nicht mit dem Spiel rechnen.

[asa2]B00JLAS3K4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments