The Last of Us: Part II – Große Ankündigung & ein neuer Trailer am Mittwoch?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Death Stranding‘, zu dem am kommenden Mittwoch neue Infos erwartet werden, soll es auch eine große Ankündigung in Bezug auf ‚The Last of Us: Part II‘ geben.

Sony wird demnach nicht bis zur E3 warten, dessen Konzept man in diesem Jahr bekanntlich den Rücken kehrt. Stattdessen plant man Events und Ankündigungen nach dem eigenen Zeitplan abzuhalten. Wie schon bei der PS5, die man völlig überraschend vorgestellt hat, soll es auch bei Spielen so sein.

Große Ankündigung am Mittwoch

So möchte man aus Insider-Kreisen erfahren haben, dass am Mittwoch wohl das Release-Datum und ein neuer Trailer zum Naughty Dog-Titel enthüllt wird. Eine wirkliche Bestätigung dafür gibt es jedoch nicht, auch wenn bereits mehrere Magazine (1,2) darüber berichten, wenn auch unter dem Vorbehalt eines Gerüchts.

Dass Sony gleich zu zwei heiß erwarteten Titeln für PlayStation 4 neue Infos am selben Tag auf Lager hat, klingt eigentlich auch schon zu gut, um wahr zu sein. Eine Art State of Play Report ist bisher nämlich auch nicht geplant, bei dem man so etwas erwartet. Daher muss man einfach schauen, ob sich die Meldung am Ende tatsächlich bewahrheitet.

Wie halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments