The Last of Us: Remastered – Patch 1.02 verbessert das Matchmaking

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Naughty Dog hat über Nacht den Patch 1.02 zu ‚The Last of Us: Remastered‘ auf PS4 veröffentlicht, der die Optimierungen umsetzt, die man in den vergangenen Tagen bereits Serverseitig angegangen ist.

In einem Statement zu dem Patch heißt es:

„Wie viele von euch wissen, speziell wenn du einer von den vielen bist, die unseren Factions Multiplayer-Mode gespielt haben, haben einige mit langen Wartezeiten beim Versuch ein Match zu finden zu kämpfen. Wir haben mehrere Live Updates über die vergangene Woche veröffentlicht, um die Wartezeit beim Matchmaking zu verbessern. Die Dinge haben sich definitiv verbessert, aber ist gibt immer noch Arbeit für uns, um die Matchmaking-Erfahrung so zu gestalten, wie sie sein sollte. Der Patch 1.02 ist unsere aktuellste Bemühung, die Matchmaking-Erfahrung weiter zu verbessern.“

Das 142MB große Update wird automatisch heruntergeladen und installiert.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments