The Last of Us: Remastered – Release-Termin steht fest

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach wilden Spekulationen und wilden Falschmeldungen um den Release von ‚The Last of Us: Remastered‘ steht dieser nun fest.

Das bestätigt Naughty Dog´s Bruce Straley auf Twitter, der das Datum aber noch nicht verraten möchte.

Es ist davon auszugehen, dass sich Sony die Bekanntgabe für die E3 in der kommenden Woche aufheben wird, so dass aktuell weiterhin nur der Sommer 2014 als offizielles Release-Datum gilt.

Inzwischen ist den Publishern offenbar jedes Mittel recht, um Marketing für ihre Titel zu betreiben. Denn nichts anderes ist das hier. Die Ankündigung zur Ankündigung zur Ankündigung ist ein Phänomen, das immer häufiger zu beobachten ist und damit quasi zum Folterinstrument für wartende Fans wird.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments