The Last of Us: Remastered – Steelbook Edition im Preis gesenkt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die erst kürzlich angekündigte Steelbook Edition zu ‚The Last of Us: Remastered‘ auf PlayStation 4 wurde nochmals im Preis gesenkt. Damit kommt nun auch der Onlinehändler den Protesten der Spieler entgegen, die für ein Remaster nicht unbedingt noch einmal den vollen Preis bezahlen möchten.

Statt wie bisher 69,95 EUR, kostet dieses aktuell nur 59 EUR, sowie wurde die Standardversion auf 54 EUR gesenkt. Wer eine der Editionen bereits vorbestellt hat, profitiert automatisch von dem günstigeren Preis, der in seiner Vorbestellung dementsprechend angepasst wird.

Damit dürfte das Release Line-Up zu ‚The Last of Us: Remastered‘ auf PlayStation 4 stehen. Zudem profitieren Vorbesteller vom ‚Survivor Pack‘, das diverse In-Game Boni verspricht. Alle verfügbaren Pre-Order Optionen, einschließlich dem seit gestern verfügbaren PS4 Bundle, seht ihr nochmals folgend:

[asa price]B00L198XZS[/asa]
[asa price]B00JLAS3K4[/asa]
[asa price]B00L198DGW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments