The Last of Us Remastered – PS4 Pro & HDR Patch online

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Launch der PS4 Pro ist auch der entsprechende Patch für ‚The Last of Us Remastered‘ auf PS4 verfügbar, wie Entwickler Naughty Nog bekannt gibt.

Zu den wesentlichsten Neuerungen gehört dabei aber nicht nur der Support der neuen Hardware, sondern auch die HDR-Unterstützung, womit alle Besitzer eines entsprechenden TV-Gerätes davon profitieren, egal ob sie eine PS4 Pro besitzen oder nicht. Letztendlich wurde auch noch einmal die Qualität des Stereo Audio verbessert, womit insbesondere Nutzer von Headsets etwas haben werden.

Neben The Last of Us Remastered erhält auch noch Uncharted 4: A Thief´s End ein entsprechendes Update für die PS4 Pro. Wann dieses verfügbar sein wird, ist jedoch unklar. Das aktuelle Update für The Last of Us Remastered wiegt 355 MB.

[asa2]B00JLAS3K4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments