The Last of Us – Sony bereitet offenbar offizielles PS3 Bundle vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einem Eintrag bei Amazon zufolge, plant Sony ein offizielles PlayStation 3 Bundle zu The Last of Us, das jetzt bei dem Onlinehändler aufgetaucht ist.

Dieses besteht aus einer 500GB Version der PS3 Super Slim sowie natürlich dem Spiel selbst. Auch wenn Sony das Bundle noch nicht offiziell angekündigt hat, ist es eine Tatsache, dass The Last of Us wohl der größte Release für Sony in diesem Jahr sein wird und man darauf wetten kann, dass es ein offizielles PS3 Bundle geben wird.

Preislich liegt dieses dann bei 299 EUR und ist ab dem 07. Mai verfügbar.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments