The Last of Us – Sony präsentiert den Story Trailer mit deutschen Untertiteln

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist der Story Trailer zu The Last of Us nicht wirklich neu, dafür zeigt diesen Sony noch einmal mit deutschen Untertiteln.

The Last of Us schickt euch in die endzeitliche Stadtkulisse von Pittsburgh, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wird. In diesem Szenario kämpfen die Hauptcharaktere Joel und Ellie ums nackte Überleben. The Last of Us™ kombiniert Überlebenskampf und packende Action-Elemente mit charismatischen Charakteren, die durch den Lauf der Geschichte zusammengeschweißt werden.

The Last of Us erscheint am 07. Mai 2013.

[youtube fA33Y5oST7s]

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments