The Last of Us 2 – Naughty Dog sammelt Ideen für eine Fortsetzung

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Eine Fortsetzung zu ‚The Last of Us‘ scheint nicht gänzlich ausgeschlossen, denn wie Naughty Dog jetzt dazu sagt, sammelt man Ideen dafür.

Community Strategist Arne Meyer hielte es für einen schlechten Service, wenn man zumindest nicht die Optionen für eine Fortsetzung abwägen würde. Die Frage, die man sich dabei stellt ist aber die, ob es noch etwas wirklich Interessantes in diesem Universum gibt, womit man auch das eigene Team begeistern oder ob man es tatsächlich fortsetzen kann. Momentan sind es jedoch nur Ideen, die zusammengetragen werden und für die es keine Garantie gibt, dass sie am Ende auch umgesetzt werden.

Erst kürzlich äußerte auch Voice Actor Troy Baker, dass derzeit nichts in Sicht in Bezug auf ‚The Last of Us 2‘ sei, auch wenn Naughty Dog bereits am nächsten Triple-A Projekt dran ist.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments