The Legend of Heroes Trails of Cold Steel II erscheint bereits im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Etwas früher als erwartet erscheint hierzulande ‚The Legend of Heroes Trails of Cold Steel II‘, nämlich schon im Juni 2019, wie NIS America jetzt bestätigt.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II bringt den taktischen und rundenbasierten Kampf mit dem neu entwickelten ARCUS-System zurück und bietet einen neuen Overdrive-Modus, neue Transportmöglichkeiten, neue Gefährten und eine neue Geschichte rund um Rean, der die Hoffnung auf Frieden noch nicht aufgegeben hat.

Wie das Original ist auch hier die japanische, wie auch die englische Synchronisation, die zusätzlich mit 5000 zusätzlichen Zeilen ergänzt wurde.

Das Spiel erscheint am 07. Juni 2019, auch als Relentless Edition, inkl. Ouroboros Emblem Pin, Soundtrack auf CD (23 Tracks), 7 Sept-Terrion Karten und einem Steelbook.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments