The Lord of the Rings – Neues MMO von Amazon Game Studios angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Die Amazon Game Studios haben ein neues Spiel im The Lord of the Rings-Universum angekündigt, das diesmal im MMO-Genre angesiedelt ist und auf Free-2-Play Basis erscheint.

Das Spiel ist in der Welt von Mittelerde angesiedelt, die in der literarischen Trilogie Der Herr der Ringe porträtiert ist. Es bietet Fans auf der ganzen Welt ein neues, faszinierendes Spielerlebnis für die epische Erkundung der riesigen Welt von Tolkien.

„Wir sind bestrebt, unseren Kunden Spiele von höchster Qualität anzubieten, sowohl mit unserem eigenen ursprünglichen geistigen Eigentum als auch mit beliebten kulturellen Säulen wie Der Herr der Ringe“, sagte Christoph Hartmann, Vice President of Amazon Game Studios. „Tolkiens Mittelerde ist eine der reichsten fiktiven Welten in der Geschichte und bietet unserem Team von erfahrenen MMO-Entwicklern aus demselben Studio, das New World entwickelt, eine enorme Gelegenheit zum Spielen und Gestalten. Wir haben ein starkes Führungsteam, das dieses neue Projekt leitet, und wir erweitern unser Team aktiv, um diese unglaubliche Erfahrung aufzubauen.“

„Wer von uns wollte nicht an einem epischen Abenteuer teilnehmen“, sagte Fredrica Drotos, Chief Brand und Licensing Officer bei Middle-Earth Enterprises. „Mehr als 60 Jahre nach der Veröffentlichung von„ The Fellowship of the Ring “freuen wir uns, dass Amazon Game Studios mit Leyou zusammengearbeitet hat, um mit ihrem Fachwissen ein mit Spannung erwartetes Spiel zu entwickeln, das uns in die geliebte, epische Welt von Middle eintauchen lässt -Erd, von Professor Tolkien vorgestellt.“

Wann genau das The Lord of the Rings MMO erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments