The Making of Sorcery: Technologie Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt ein neues Video zu Sorcery, in dem man die Technologie hinter dem Spiel und dem PlayStation Move Controller erklärt.

Mit Sorcery hat man sich extrem auf die technischen Möglichkeiten des Controllers konzentriert, der zeigt, warum PlayStation Move ein besseres und anderes System als andere Motion Controller auf dem Markt sein soll. Der Spieler soll nicht nur das Gefühl haben, dass der einfach nur Buttons drückt, sondern auch die Macht spürt, die er im Spiel besitzt.

Sorcery erscheint am 25. Mai 2012 exklusiv für PlayStation Move.

[youtube qM81MBll9a4 480 320]

[asa]B007O70N2M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments