The Music of Red Dead Redemption 2 – Aufzeichnung vom Red Bull Music Festival

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer vielleicht nicht live vor Ort auf dem Red Bull Music Festival sein konnte, um der Musik aus ‚Red Dead Redemption 2‘ zu lauschen, für den hat Rockstar heute die komplette Aufzeichnung davon.

Diese immersive audiovisuelle Erfahrung, angeführt von Woody Jackson, dem Komponisten von Red Dead Redemption 2, und begleitet von den am Soundtrack mitwirkenden Künstlern Senyawa, Colin Stetson und Petra Hayden, wird von mehreren Kameras eingefangen und lässt damit den atmosphärischen Soundtrack lebendig werden.

The Music of Red Dead Redemption 2 umfasst neben Beiträgen von Colin Stetson, Senyawa auch Stück von Mario Batkovic, Arca und anderen Gastkünstlern, sowie dem Original Soundtrack, produziert von Daniel Lanois mit D’Angelo, Willie Nelson, Rhiannon Giddens und weiteren.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments