The Music Room für PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Musikspiele erobern das neue VR-Zeitalter und mit ‚The Music Room‘ hat Entwickler Chrome Coda heute ein interessantes Projekt in diesem Genre vorgestellt, das euch dabei hilft, Musikinstrumente zu erlernen.

The Music Room greift hierzu auf einen einzigartigen Weg zurück, um VR Instrumente zu spielen, Songs aufzunehmen oder diese online zu teilen. Der Spieler besucht dazu einzigartige Locations wie die berühmte Cherry Bar in Australien, in der selbst schon die Beatles zu hören waren.

Der Spieler kann dabei auf Instrumente wie Schlagzeug, Laserharfe, Pedal Steel Guitar oder eine einzigartige Akkord-Harfe zurückgreifen, die laut Chrome Coda ihren physischen Pendants in Nichts nachstehen werden. Mit Hilfe eines Layout-Systems lassen sich aufgenommene Songs dann in Schleifen und intuitiv anordnen.

Wann The Music Room für PlayStation VR erhältlich sein wird, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments