the-order-1886 post thumbnail

The Order 1886 – Am 19. Februar wird der Titel offiziell vorgestellt

Am gestrigen Dienstag hatte Sony ausgewählte Medienvertreter zu einem Preview Event zu ‚The Order 1886‘ geladen, das derzeit von Ready at Dawn und Sony Santa Monica entwickelt wird.

Insgesamt gab es dort eine 40-minütige Präsentation zu sehen, sowie Q&A Sessions und Interviews mit den Entwicklern. Bis zum 19. Februar gilt darauf ein von Sony verhängtes Embargo, obwohl schon jetzt einige begeisterte Meinungen der anwesenden Personen durchsickern. Spätestens an diesem Tag ist jedoch eine neue Infoflut zu erwarten, sowie auch neues Videomaterial zum Spiel.

Die derzeit im Netz kursierenden Bilder, die zumeist völlig unscharf sind und auch kurze Zeit darauf wieder verschwinden, werden wir aufgrund des Embargos nicht zeigen. Zudem repräsentieren diese in den meisten Fällen nicht die Qualität des eigentlichen Spiels, weshalb ihr einfach abwarten müsst und so lange die Vorfreude genießen könnt.

[asa]B00DC265XE[/asa]