The Order: 1886 eine wahre Gold- und Silbermine?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am vergangenen Wochenende tauchten die PSN Trophäen zu Ready at Dawn´s Shooter ‚The Order: 1886‘ auf, die eine wahre Gold- und Silbermine zu sein scheinen.

Wie ein Blick in die Liste verrät, gibt es mit dem Spiel keine Bronzetrophäen abzuräumen, sondern durchweg nur Gold, Silber und natürlich die Platin Trophäe. Eine Trophäe wird noch als ‚Hidden‘ gekennzeichnet, sodass entweder nur diese Bronze sein wird oder viel wahrscheinlicher auch Gold oder Silber. Insgesamt bietet The Order: 1886 auch nur 22 Trophäen, dafür aber lohnenswerte, wie es bis jetzt scheint.

The Order: 1886 erscheint am 20. Februar 2015.

[asa]B00S4O69EU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments