The Order: 1886 – Patch 1.02 bringt Fotomodus mit sich, inkl. Trailer

Für Ready at Dawn´s ‚The Order: 1886‘ steht ab sofort der Patch 1.02 zur Verfügung, der den gewünschten Fotomodus mit sich bringt.

Noch im Februar hieß es dazu, dass man hofft die Gelegenheit zu bekommen, den Fotomodus später zu integrieren, die Umsetzung sei aber nicht so leicht wie sich das manch einer vielleicht vorstellt. Vor allem daher, weil sich viele Dinge im Hintergrund abspielen, die erst solche Visuals ermöglichen. Friert man das Bild zu einem bestimmten Zeitpunkt ein, um das Foto zu machen, die Kamera zu drehen und das Bild zu bearbeiten, muss man sicherstellen, dass alles weiterhin korrekt funktioniert.

Offenbar hat man diese Hürde gemeistert und der Fotomodus steht ab sofort zur Verfügung.

[asa]B00DC265XE[/asa]