The Order: 1886 – Soundtrack erscheint auf der guten alten CD

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein Soundtrack zu einem Spiel ist heutzutage zwar nichts ungewöhnliches mehr, dafür der Umstand diesen noch auf CD zu bekommen.

So im Fall von ‚The Order: 1886‘, dessen Kompositionen noch auf das klassische Medium gepresst werden und pünktlich ab dem 20. Februar erhältlich ist.

„Der Soundtrack stammt von dem amerikanischen Komponisten Jason Graves, der in der stimmungsvollen und packenden Musik gekonnt Elemente von Klassik, Rock, Electro und Pop verbindet. Jason Graves wurde für Soundtracks zu Spielen mehrfach ausgezeichnet u.a. mit dem ‚British Academy Award‘. Er schrieb die Musik zu Videospielen wie “ The Sims Bustin‘ Out“, „Prince of Persia: The Two Thrones“ und „Marvel Universe“, heißt es dazu.

Einen Vorgeschmack auf den Soundtrack gibt es mit dem offiziellen Main Theme des Spiels, das von gleich zwei prämierten Komponisten geschrieben wurde.

https://soundcloud.com/playstation/the-knights-theme

[asa]B00R71A532[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments