The Order: 1886 offiziell verschoben & neues Behind-the-Scenes Video

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Auch die Gerüchte um ‚The Order: 1886‘ haben sich jetzt bewahrheitet, das nun erst Anfang 2015 erscheint. Voraussichtlich erscheint das Spiel nun erst im Februar.

Wie Sony hierzu schreibt: „Wir arbeiten daran, euch genau dieses Spielerlebnis zu vermitteln – also haben wir uns dazu entschlossen, ein bisschen mehr Zeit in das Projekt zu stecken, um genau das liefern zu können, was wir euch bei der Ankündigung des Spiels versprochen haben. Erwartet The Order: 1886 für PlayStation 4 Anfang 2015.“

Als kleine Entschädigung gibt es heute ein neues Behind-the-Scenes Video, das euch ein paar Inspirationsen aus der Entwicklung von The Order: 1886 zeigt. Weitere Infos hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments