The Order: 1886 – Die neue IP von Guerilla Games?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor rund einem Monat tauchte ein neuer Markenschutzeintrag von Sony Computer Entertainment auf, die sich den Namen ‚The Order‘ schützen ließen.

Ein dazu passender Eintrag wurde nun auch beim amerikanischen Patentamt eingereicht, weshalb nun spekuliert wird, was genau dahinter steht. Da der erste Eintrag damals in den Niederlande vorgenommen wurde, dem Sitz von Guerilla Games, vermutet man, dass es sich um die neue IP des Studios außerhalb von Killzone handelt.

Auch ein entsprechender Webdomaineintrag, der auf TheOrder1886.com lautet, existiert bereits, was das Puzzle mehr und mehr zusammensetzt.

Eine offizielle Bestätigung durch Sony oder Guerialla Games gibt es natürlich noch nicht.

[asa]B005JDICFI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments