The Order: 1886 – Ready at Dawn deutet erneut Fortsetzung an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das kommende Story-Adventure ‚The Order: 1886‘ könnte nur der Anfang eines ganzen Franchise sein, dessen Fortsetzung nun erneut indirekt angedeutet wurde.

Bereits vergangene Woche äußerte Entwickler Ready at Dawn uns gegenüber, dass man eine Spielwelt nie für nur eine Story entwirft, da dies viel zu viel Arbeit wäre. Nun äußerte sich auch Co-Founder Andrea Pessino zu dem Thema, der dabei auf das Schwarzwasser im Spiel anspielt und das man jetzt [in der ersten Episode] noch nicht verstehen würde, wie dieses entsteht und dazu noch abwarten müsste.

Spätestens mit dem Abschluss des Spiels wird schon offensichtlich, dass sich Ready at Dawn Möglichkeiten offen gelassen hat, die Story von The Order: 1886 fortzuführen.

The Order: 1886 erscheint am 20. Februar. Zur Einstimmung darauf gibt es heute einen neuen TV Spot.

[asa]B00S4O6KTY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments