The Order: 1886 – Sony hinterfragt Interesse an einer Collector´s Edition

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hinterfragt derzeit das Interesse an einer Collector´s Edition zu ‚The Order: 1886‘, das im Herbst für PlayStation 4 erscheint.

Hierzu wurde eine Umfrage an ausgewählte User verschickt, in der man unter anderem wissen möchte, wie wahrscheinlich es ist, dass sie sich eine Collector´s Edition zu dem Spiel kaufen würden. Dem angehängt waren drei Bilder, die eine potenzielle Statue zeigen, die Sony hierfür in Erwägung ziehen könnte und die den Protagonisten in verschiedenen Posen zeigen.

Natürlich ist das noch keine Bestätigung, dass es tatsächlich eine Sonderedition mit genau diesen Statuen geben wird. Bei einem solch großen Titel wie ‚The Order 1886‘ ist es allerdings auch nicht ganz unwahrscheinlich.

toce

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments