The Order 1886 – Blackwater Edition für 33 EUR & weitere Deals

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Absolute Storyenthusiasten können heute noch einmal beim Spielehighlight ‚The Order: 1886‘ aus dem vergangenen Jahr zuschlagen, dessen Blackwater Edition auf 33 EUR reduziert wurde.

In The Order: 1886 wird Geschichte neu geschrieben. Es ist eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Hier treffen Mythen und Technologie gleichermaßen aufeinander. Als Mitglied eines Elite-Ritterordens trittst du einem jahrhundertalten Krieg bei, der den Lauf der Geschichte für immer verändern wird.

Die Blackwater Edition enthält neben dem Spiel, einen exklusiven DLC „Arsenal des Ritters“, eine Nachbildung des Ritter-Phiolenanhängers, einen gewebten Wappenaufnäher, ein Symbolaufkleber, ein Umschlag mit Artwork-Postkarten, sowie bislang unveröffentlichtes „Hinter den Kulissen“-Material. Das Ganze gibt es zudem in einer wunderschönen Verpackung geliefert.

Das Angebot zu The Order 1886, sowie weitere aktuelle Game Deals findet ihr folgend:

[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B00S4O6KTY[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B011LBHAJU[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B00YSOD3RG[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B00DC2687W[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B01B2K7WXO[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B00R1AZILS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments