The Outer Worlds: Murder On Eridanos – Neue Erweiterung erscheint bald

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obsidian Entertainment und Private Division haben die zweite Erweiterung The Outer Worlds: Murder On Eridanos angekündigt, die schon bald verfügbar sein wird.

Während Infos zur Erweiterung kaum bekannt sind, heißt es im Zuge der aktuellen Investorenkonferenz, dass diese noch vor April für PlayStation 4 erscheint. Nur soviel, dass „etwas Unheimliches in einer fernen Welt passiert„, kommentiert man die neue Erweiterung. Die Erweiterung wird zudem als Halcyon Helens letztes (und schönstes!) Abenteuer beschrieben.

Was bisher geschah

Die DLC-Adventures begannen im vergangenen Jahr mit Peril on Gorgon und einer geheimnisvollen Nachricht, welche die Spieler dazu ermutigte, den Asteroid Gorgon zu untersuchen. Diese abgelegene Wissenschaftseinrichtung war einst ein Leuchtfeuer der Forschung und entwickelte Adrena-Zeit, ein modernes Wunder, das die Gesundheit und Produktivität der Arbeiter verbesserte.

Nähere Details zu The Outer Worlds: Murder On Eridanos folgen in den kommenden Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments