The Outer Worlds – Offizieller PAX Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des PAX West Event haben Private Division und Obsidian Entertainment einen neuen Trailer zu ‚The Outer Worlds‘ veröffentlicht, das im kommenden Oktober erscheint.

The Outer Worlds präsentiert eine düstere und gewitzte Geschichte, die von den Entscheidungen der Spieler in einer Kolonie am Rande der Galaxis vorangetrieben wird. Der kalte, feste Griff der Konzernbürokratie löst sich auf. Schuld daran ist ein unbekannter Besucher – der Spieler. Der Charakter, den der Spieler steuert, entscheidet den Ausgang der Geschichte. Seine Entscheidungen beeinflussen nicht nur, wie sich die Geschichte entwickelt, sondern auch seine Charakterentwicklung, die Geschichten ihrer Begleiter und die Geschehnisse gegen Ende des Spiels.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019.

[amazon box=“B07QTVMGR3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments