The Outlast Trials – Neue KoOp-Horror-Erfahrung angekündigt

Kein ‚Outlast 3‘, dafür ‚The Outlast Trials‘, ist das neue Projekt von Red Barrels, das man erst vor wenigen Tagen angedeutet hat. Diesmal erwartet euch eine Horror-Erfahrung, angesiedelt im Kalten Krieg, die im KooP gemeistert werden muss.

The Outlast Trials befindet sich derzeit noch in einer frühen Phase der Entwicklung, weshalb man auch noch keine finalen Plattform nennt. Damit kommt aber auch automatisch die nächste Generation in Betracht.

Zum Spiel selbst schreibt Red Barrel:

„Die Welt von Outlast ist eine wahre Survival-Horror-Erfahrung, die zeigen soll, dass die schrecklichsten Monster von allen aus dem menschlichen Geist stammen … und Red Barrels! The Outlast Trials ist zwar keine direkte Fortsetzung der anderen von der Kritik hoch gelobten Outlast-Titel in der Serie, wird aber im selben aufregenden Universum angesiedelt sein: genauer gesagt mitten in der Ära des Kalten Krieges. Die Outlast Trials ermöglichen es den Spielern, sich den Schrecken der Trials selbst zu stellen oder mit bis zu drei anderen Testpersonen zusammenzuarbeiten. „

Die Konzeptphase von The Outlast Trials ist aktuell abgeschlossen und geht nun in das Erstellen der Inhalte über. Weitere Details zum Spiel folgen daher in den nächsten Monaten.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x